* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

So das ist wohl das Spiel das am meisten spaß macht"Poker"

Ich habe für euch nach langer suche ein paar Links zu online Poker.

www.fulltiltpoker.com oder www.partypoker.de ich würd mich freuen wenn ihr euch einen Nick machen würdet das ganze ist nartürlich Gratis.

Um euch denn einstieg zu erleichtern habe ich euch ein paar Bilder reingestellt.

So sieht mal eine Schöne Männerrunde aus.

Jetzt stellt euch mal vor, wenn ihr so viel Geld gewinnen würdet, ihr seit sofort reich.

Ihr sind die WSOP Gewinner.(WSOP=WM der Pokerspieler)

Der Gewinner der WSOP im Jahre 2003 ist Chris Moneymaker.

 

Der Gewinner von 2004 ist Gerg Raymer. 

Und zu schluss der Gewinner von 2005 ist Joe Hachem.

Leider steht der Gewinner von 2006 noch nicht fest aber ich werde es euch sagen sobald ich es weiß.

Hier Sind noch ein paar andere Bilder.

Das ist Chris Moneymaker.

Das ist "The Fossilman" Greg Raymer.

Der Hollandische Pokerspieler Macel Luske.Markenzeichen die Sonnenbrille ist falsch herrum.